Workshop „Wachse über dich hinaus“

29.+30. September um 19 Uhr

7 Stellschrauben an denen Du drehen kannst, um selbstbewusst und glücklich das zu tun, was Du wirklich willst, auch wenn Du gerade nur noch für dein Umfeld funktionierst.

Du funktionierst nur noch nach den Maßstäben und Anforderungen des Umfeldes weil du nicht Nein sagen kannst und dich selbst nicht so wichtig nimmst.

Du hast Angst vor Ablehnung und Zurückweisung im Außen und versuchst so allem gerecht zu werden.

Verlierst dabei das Gefühl für deine eigenen Bedürfnisse und weißt gar nicht so recht, was Du im Leben eigentlich willst.

Dadurch bist du ständig genervt, gereizt, motivationslos und erschöpft.

All das kommt dir schmerzlich bekannt vor?

Du willst stattdessen vor Lebensfreude sprühen und das tun, was Du willst und was dich glücklich macht?

Mit gutem Gefühl deine Grenzen setzen und dafür locker einstehen, weil Du ganz genau weißt, was Du von deinem Leben willst und was Du brauchst.

Du willst dich wichtig nehmen und gesehen fühlen, wertgeschätzt und geliebt.

Du willst mit Leichtigkeit dein Leben nach deinen Wünschen gestalten und damit gleichzeitig ein wertvoller Beitrag für dein Umfeld sein?

Dann meld dich genau JETZT an für den kostenfreien Online-Workshop am 29. und 30. September und lerne, wie Du das alles für dich möglich machen kannst!

Der richtige Zeitpunkt für Veränderung ist immer genau JETZT!

Melde dich hier an

…und sichere dir dein Workbook sowie die Zugangsdaten für den Online-Workshop!

Gib dazu unten einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.

  • Du

%d Bloggern gefällt das: