Workshop „Setze neue Segel für dein geniales 2022“

7.+8. Dezember online um 18 Uhr

Gemeinsam schauen wir, was wir im alten Jahr verabschieden und uns Neues für 2022 in unser Leben ziehen wollen.🙏

Mit theoretischem Input, reflektierten Fragen und Übungen sowie passenden Ritualen richten wir uns zusammen neu aus. ❤️🌟

Kennst Du diese Phasen in denen Du dich fragst, wieso Du dies oder jenes eigentlich überhaupt noch tust?😣

Hat doch eh keinen Sinn weil…..

Es nicht funktioniert…. Niemanden interessiert….

Eh keiner dankbar ist….

Diese Liste kannst Du beliebig erweitern.

Und doch tust Du es weiterhin. Aber warum eigentlich?🤔

Hält dich die Gewohnheit?

Siehst Du keine Alternative?

Denkst Du vielleicht, Du solltest trotzdem dankbar sein, weil es anderen noch schlechter geht?🤦‍♀️

Was viele meiner Coachees gemeinsam haben ist Folgendes: Sie haben keinen konkreten Plan, was sie vom Leben eigentlich wollen. Was sie nicht mehr wollen, das wissen viele. Doch wie ich immer predige: Ein Navi kann dich auch nicht ans Ziel bringen, wenn Du keines eingibst 🤷‍♀️Manchen ist einfach nicht ganz bewusst, dass sie nie nach einem Ziel schauen und es so ausgestalten, dass es sie magisch anzieht.

Doch es gibt auch Menschen die bereits beim Gedanken an ein Ziel denken ‚Ich kann das eh nicht schaffen, also fange ich gar nicht erst an!‘

Viel zu groß….

die Angst zu scheitern…

die Ungewissheit wie es gehen soll, weil es neu ist…

die Sorge vor möglichen Reaktionen des Umfelds.

Glaub mir, ich kann das so gut nachvollziehen, dann ich stand früher genau dort. An der Schwelle zu meinen Träumen die ich nicht zu träumen wagte. Jedesmal wenn sie anklopften schlug ich die Tür wieder zu. Sperrte sie aus. Stellte einen Stuhl unter die Klinke.

Lieber verweilte ich im Bekannten, das mich unglücklich machte als das Unbekannte zu versuchen, mit Potential zum größten Glück! ✨

Doch wovor haben wir eigentlich solche Angst?

Und frag dich mal, ist sie realistisch?Was ist deine Angst die dich in der Unzufriedenheit hält, statt dich auf den Weg zur Zufriedenheit zu machen?

Wenn auch Du genug davon hast, dann lade ich dich von Herzen zu meinem Online-Workshop am 7.+8.12. jeweils um 18 Uhr ein.

Gemeinsam schauen wir, was wir im alten Jahr verabschieden und uns Neues für 2022 in unser Leben ziehen wollen.🙏

Mit theoretischem Input, reflektierten Fragen und Übungen sowie passenden Ritualen richten wir uns zusammen neu aus. ❤️🌟

Damit 2022 nicht wieder ein Jahr voller unerfüllter Vorsätze, sondern zu dem Jahr wird, in dem Du endlich deine persönliche Reise zur glücklichsten Version deiner selbst begonnen hast 🙌

Kosten: 40€

Anmeldung

per Rechnung zahlen: über den Button unten, per PN, E-Mail, What’s-App – wie es gut für dich passt ✌️

oder direkt

Alles Liebe und bis bald, deine Janina🙋‍♀️#workshop#vorsätze#gewohnheit#komfortzone

Der richtige Zeitpunkt für Veränderung ist immer genau JETZT!

Melde dich hier an

…und sichere dir dein Workbook sowie die Zugangsdaten für den Online-Workshop!

Gib dazu unten einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.

%d Bloggern gefällt das: